Ciao! Der Hitze-Sommer 2018 verabschiedet sich

In den kommenden Tagen wird es kühler und unbeständiger

Das war’s dann also wohl mit dem unglaublichen Hitzesommer 2018! Bereits heute Donnerstag gibt es erste Schauer und Gewitter, dies noch bei schwülwarmen 26 bis 29 Grad. Wie Meteonews meldet, sieht es für die kommenden Tage dann nach kühleren Temperaturen aus.

Heute also gibt es nochmals schwülwarmes Sommerwetter mit bis zu 29 Grad. Allerdings sind auch schon erste Gewitter mit Schauer dabei. Am Freitag ist es dann wechselhaft mit Regengüssen, der Westwind kommt dazu und es gibt noch 22 Grad. Noch kühler ist das Wochenende immer wieder mit Regen bei 15 bis 18 Grad. Kommende Woche geht es durchmischt zwar wieder über 20 Grad. Die grosse Hitze scheint aber vorbei zu sein.

Alles zum Wetter findest du HIER!

Audiofiles

  1. Wars das mit dem Hitzesommer 18?. Audio: Thomas Zesiger
In der Zentralschweiz konnte man sich in diesem Sommer über viele Tag über 30 Grad freuen. Wow-wow-wow! So kann Herbst sein!

Kommentieren

comments powered by Disqus