Zucchero gibt Zusatzkonzert in Zürich

Zusatzshow am 24. Februar 2018 in der Halle 622.

Seine Stimme ist einzigartig, seine Songs sind einmalig: Zucchero, Italiens phänomenaler Singer/Songwriter, spielt ein Zusatzkonzert am Freitag, 24. Februar 2018 um 20 Uhr in der Halle 622 in Zürich. Dort präsentiert er seine wunderbaren Songs in einem intimeren Rahmen.

Seit über drei Jahrzehnten trifft man Zucchero weltweit auf den grössten Bühnen an. Er arbeitete mit Weltstars wie Eric Clapton, Sting, John Lee Hooker und vielen anderen zusammen. Und die Blues- und Soul-Legende Ray Charles bezeichnete ihn einst als einen der besten Blues-Musiker der Welt. 

Vorverkaufsstart für die Zusatzshow

Tickets gibt es ab Freitag, 15. Dezember um 08.00 Uhr hier im Vorverkauf. 

Kommentieren

comments powered by Disqus