CNCO: Doch nochmals Sommer dank Latino-Boyband

Remix zu «Reggaetón Lento» stürmt die Charts

Ein Beitrag geteilt von CNCO (@cncomusic) am

Achtung, da kommt was auf uns zu. Auch wenn wir mitten im Herbst stecken, der Sommer kommt nochmals zurück. Dies dank der Latino-Band «CNCO». Die fünf Jungs aus Südamerika haben sich mit der britischen Pop-Gruppe «Little Mix» zusammengetan und erfreuen uns mit dem Remix zu «Reggaetón Lento».

In den offiziellen UK-Charts von BBC Radio One steht «Reggaetón Lento» bereits in den Top 10, Tendenz steigend. Aber auch in der Radio Pilatus Chartshow mischeln die fünf Jungs von «CNCO» zusammen mit den vier Mädels von «Little Mix» bereits mit. Ebenso rund läufts in den Schweizer Shazam Top 50. Der Song hatte bereits im Original grossen Erfolg, doch mit dem Remix geht es noch weiter aufwärts.

Zwei Casting-Bands geben zusammen Gas

Bekannt wurde die Band «CNCO» durch die Castingshow "La Banda" und die Girl-Band «Little Mix» gewann 2011 die britische Castingshow «The X Factor». Gemeinsam haben sie einen beschwingt wie sommerlichen Remix geschaffen, welcher nun im Herbst den Sommer noch einmal zurückholt.

Kommentieren

comments powered by Disqus