Seven an der "Christmas Music Night"

Am Samstag, 16. Dezember 2017 im Hotel Schweizerhof Luzern

Seven & Band auf der Pilatus Stage Seven mit seiner Band Seven war auch schon dabei Seven

Seven muss man ja eigentlich nicht mehr gross vorstellen. Er ist einer DER Luzerner Vorzeigemusiker mit internationalem Erfolg. Eben erst ist Seven zum zweiten Mal Papi geworden und unterwegs mit seinem aktuellen Album «4Colors». Nachdem wir ihn auch schon mehrmals live an der Music Night im KKL erleben durften, ist er nun vor Weihnachten für dich an der Radio Pilatus Christmas Music Night.

Er ist ein Unterhaltungsprofi, dieser Seven. Davon durften wir uns etwa bereits 2015 bei der ersten Pilatus-Stage im LZ Medienhaus in Luzern überzeugen, er rockte das KKL an der Music Night und nun also kommt er ins Hotel Schweizerhof Luzern. Erlebe den Ausnahmekünstler live an der Radio Pilatus Christmas Music Night.

   

Audiofiles

  1. Radio Pilatus Christmas Music Night: Seven kommt mit viel Unterstützung. Audio: Liliane Küng
  2. Christmas Music Night: Seven komplettiert das Line Up. Audio: Selina Linder
  3. Christmas Music Night: Seven spielt für einmal im "kleinen" Rahmen. Audio: Selina Linder
  4. Seven: Nach einem intensiven Jahr tritt er an der Radio Pilatus Christmas Music Night auf. Audio: Roman Unternährer

Kommentieren

comments powered by Disqus