The Script kommen nach Zürich

Am 8. März 2018 im Hallenstadion

The Script

The Script sind mit weltweit über 20 Millionen verkauften Tonträgern eine der grössten Sensationen der letzten Jahre. Quasi aus dem Nichts tauchte das Trio aus Dublin auf und eroberte die Hitlisten im Sturm. Nun kommen sie im März 2018 nach Zürich.
 
Bereits kurze Zeit, nachdem Danny und Mark ihre Songwriting- und Produktions-Partnerschaft eingegangen waren, wurde ihr Talent entdeckt. Als "Backroom Team“ produzierten sie anfangs noch Demos für andere Künstler, aber als sie den ebenfalls aus Dublin stammenden Schlagzeuger Glen trafen, änderte sich alles: The Script war geboren! Nicht nur ihre Songs sind regelmässig in den internationalen Top 10 vertreten, auch die Band selbst gibt sich weltweit die Ehre und macht auf der kommenden Tour auch in der Schweiz halt.

The Script kommen am Donnerstag, 08. März 2018 (20 Uhr) ins Hallenstadion Zürich. Der Vorverkauf startet am Freitag, 29.09.17 (10 Uhr) bei Ticketcorner.

Kommentieren

comments powered by Disqus