Rüüdiger Lozärner 2014 sagt DANKE

Benefiz-Konzert von Patrick Ottiger im Casineum

Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger Benefiz-Konzert des rüüdigen Lozärners 2014 Patrick Ottiger

Patrick Ottiger, rüüdige Lozärner 2014, sagt DANKE mit einem Benefiz-Konzert

Jeder rüüdige Lozärner hat in seinem "Amtsjahr" einen Wunsch frei. Und der Wunsch von Patrick Ottiger war es, mit einem Benefiz-Konzert DANKE zu sagen und gleichzeitig Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Und dieses Konzert fand am Montag, 07. Dezember im Casineum statt. Der Erlös spendet Patrick Ottiger vollumfänglich zu Gunsten der LZ Weihnachtsaktion.

5 Bands - 5x verschiedener Sound - 5x tolle Stimmung

Für diesen besonderen Abend hat Patrick Ottiger spezielle musikalische Gäste eingeladen. So standen Swiss Brass Consort, das Zurich Jazz Orchestra, die Harmoniemusik Kriens, Spinning Wheels und natürlich die BML Talents auf der Bühne des Casineum. Zu all diesen Bands verbindet Patrick Ottiger eine musikalische Verbindung, ist er doch als Dirigent oder Musiker jeweils in den Formationen aktiv dabei. Die Bands wussten das zahlreiche Publikum durchaus zu begeistern. Mit ruhigen, harmonischen und leisen Tönen aber auch mit fetzigem und schnellem Sound. Für Patrick Ottiger war am Ende des Abends klar, dass sein Wunsch komplett erfüllt wurde und er absolut glücklich sei, über das Konzert aber auch den Benefiz-Gedanken, wie er gegenüber Radio Pilatus sagte.

Audiofiles

  1. So war die Stimmung im Casineum Luzern . Audio: Maik Wisler
  2. Die Stimmung im Casineum war grossartig. Audio: Maik Wisler

Kommentieren

comments powered by Disqus