Rüüdige Lozärner: Luca Hänni gratuliert Patrick Ottiger

Kampf der Orchester verbindet Hänni und Ottiger

Der Rüüdige Lozärner Patrick Ottiger erhielt am Mittwoch die Urkunde. Luce Hänni bei seinem Auftritt 1. August 2014 im KKL Luzern am Radio Pilatus-Event mit dem Titel "FeierTag". DJ Christopher S, Moderatorin Nicole Marcuard und Luca Hänni (v.l.n.r.) bei einem Besuch im Radio Pilatus-Studio. Luca Hänni und Christopher S gehen seit geraumer Zeit getrennte Wege.

Drei Tage ist es her, seit Patrick Ottiger zum Rüüdige Lozärner 2014 gewählt wurde. Der Dirigent des schweizweit erfolgreichen Orchesters BML Talents erhielt unzählige Gratulationen. Und nun gratuliert auch der Berner Sänger Luca Hänni ganz herzlich. Ottiger und Hänni lernten sich im Rahmen der TV-Show Kampf der Orchester kennen. Der Sänger unterstützte Patrick Ottiger und seine BML-Talents als prominentes Aushängeschild.

Was Luca Hänni über den Rüüdigen Lozärner Patrick Ottiger zu erzählen weiss und welche Pläne es für ein Wiedersehen gibt, hörst du morgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

Alles zum Rüüdige Lozärner

Audiofiles

  1. Rüüdige Lozärner: Gratulationen von Luca Hänni. Audio: Selina Linder
  2. Rüüdig Lozärner: Luca Hänni gratuliert Patrick Ottiger. Audio: Selina Linder

Kommentieren

comments powered by Disqus